Die erste Seite

Dieser Blog ist eine Geschichte und dies ist die erste Seite. Vielleicht fragt ihr euch was für eine Geschichte hier geschrieben wird. 
Eine fröhliche Geschichte.
Eine traurige Geschichte.
Eine Geschichte voller Gedanken, niedergeschrieben, in die große Welt entlassen.
Meine Geschichte.
Wer Ich bin?
Ich möchte hier nicht meinen wahren Namen preisgeben und das nicht nur, weil Ich ihn nicht besonders mag.
Nennt mich Rena.
Es gibt Menschen, die mich im wahren Leben so nennen, ohne dass dieser Name in irgendeinem Zusammenhang mit meinem wahren Namen gebracht werden kann. 
Selbst wenn einer dieser Menschen auf diese Geschichte stoßen wird, es gibt viele Menschen auf der Welt. Vielleicht auch jemanden der genauso ist wie Ich. 
Eigentlich bin Ich nur ein studierendes, essgestörtes Fangirl mit viel zu vielen Gedanken in meinem Kopf, das sich gerne in fremde Welten flüchtet weil es sich in der Realität viel zu einsam fühlt, egal wieviele Menschen um mich herum sind.
Es wird gute Tage geben. 
Es wird schlechte Tage geben.
Und Tage voller Random Fangirl Ship Momente. 
Diese Geschichte wird eine Achterbahn mit Höhen, Tiefen, Loopings und Sprüngen. 
Und nichteinmal Ich bin angeschnallt. 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s