Die zweite Seite

Wenn der Handyakku eines iPhones kaputt geht hat man schon verloren
Denn wenn man den Akku wechseln muss werden alle Daten gelöscht.
Apple predigt deswegen auf seiner Website vor dem Einsenden immer ein Backup zu machen. 
Nur wie soll das Backup machen, wenn der PC das Handy nicht erkennt WEIL DER FUCKING AKKU ALLE IST?!
Daran hat Apple wohl nicht gedacht. 
Und nun darf Ich mich morgen zu deren Store hinbegeben, einen Menge Geld hinblättern dafür, dass alles weg sein wird.
Mein letztes Backup ist war noch nicht allzu lange her, dennoch werden einige Dinge unwiderruflich verloren sein.
Zum Beispiel meine Whatsapp Verläufe.
Ich gehöre zu denjenigen, die auf Whatsapp auch RPGs schreiben (Wer nicht weiß was das ist kann gerne googlen)
Besonders ein bestimmtes Sherlock RPG liegt mir sehr am Herzen. Als Ich begriff, dass dieses weg sein wird, weinte Ich.
Vielleicht wird man sich nun fragen warum man wegen soetwas weint.
Stellt euch vor ihr würdet ein Buch schreiben, oder eine wichtige Hausarbeit. Ihr seit so stolz darauf.
Und egal wie gut ihr speichert…plötzlich stürzt euer PC ab und man sagt euch ihr werdet diese Daten nie mehr bekommen.
Zwar hat meine Mitschreiberin sich bereiterklärt mir das komplette RPG zu senden, dennoch bin Ich ziemlich niedergeschlagen….

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s