To Do Update 01

Hello ❤
Die Prüfungsphase ist total im Gange und Ich war nicht ganz in der Lage mir einen wirklichen Masterplan in Sachen Ziele erreichen zu erstellen. Aber wann hat man den schon einen Masterplan im Leben?

Insgesamt war Ich in der Lage 1 Kilo in diesen Monat zu verlieren. Ob das viel oder wenig ist kann Ich nicht aus objektiver Sicht betrachten. Ich persönlich bin ein wenig enttäuscht, aber naja. Wenn man das jeden Monat schafft sind es am Ende immerhin 12 Kilo, also positiv bleiben (: Meine Politik, Recht und BWL Klausur (drei Fächer in einer Klausur) war nicht gerade das gelbe vom Ei, aufgrund meiner kompletten Übermüdung wegen der Überstunden bei den Projektarbeiten, aber meine restlichen zwei Klausuren dürften gut werden (Ich lerne wie blöd). Auf unsere Projektarbeiten bin Ich wenn Ich ehrlich bin ziemlich stolz, weshalb Ich am bestehen meines Semesters nicht Zweifel. Meinen Schokoladenkonsum konnte Ich tatsächlich dezent reduzieren, was mich ziemlich happy macht ^^ Dafür zickt meine Haut noch immer weiter herum, egal was Ich tue. Falls irgendjemand jenseits der gängigen Vorgänge (Die Ich schon langsam alle durch habe) eine Idee hat so möge Er oder Sie sprechen o: Das mehr Lesen viel in diesem Monat eher flach, zu viel Stress. Dafür erhoffe Ich mir in den Semesterferien umso mehr Zeit und Ruhe um mich in anderen Welten zu verlieren. Das Projekt zu mir selbst stehen nehme Ich nach und nach in Angriff, auch wenn mir der Stress der Arbeiten mit den dazugehörenden Nervenzusammenbrüchen einen ziemlichen Fels in den Weg gelegt hat :/ Zuletzt wasche Ich meine Haare seit 1 1/2 Wochen nicht mehr mit Shampoo, sondern mit Aleppo Seife. Es ist bisher etwas ungewohnt, aber Ich versuche dranzubleiben. 

Ich bin gespannt, was mir der nächste Monat bringen wird.
Bis Bald
Rena

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s