To Do Update 02

Soviel zum monatlichen Update, haha 😀 Mein Gewicht bewirkt sich nicht wirklich ): An manchen Tagen bin Ich ziemlich frustriert darüber, an anderen Tagen geht es. 
Das erste Semester ist mehr oder weniger geschafft, Ich muss zu einer Nachprüfung, hoffe aber alles gut hinzubekommen. 
Mein Auslandssemestertraum ist ein klein wenig geplatzt. Statt eines halben Jahres werde Ich lediglich 3 Monate in Australien verbringen. Ist zwar auch etwas, enttäuscht bin Ich trotzdem, wurde Ich ja quasi mit 6 Monaten gelockt. Aber man muss das beste aus der Situation machen, weshalb Ich mich noch immer darauf freue und versuche mein Englisch in einen akzeptablen Zustand zu bringen. 
Was meine Haut angeht, so wird bei mir bald eine Hormonspiegelung durchgeführt werden. Irgendetwas hofft an mir, es liegt an den Hormonen, da Ich dann endlich einen Grund hätte und man dies aktiv behandeln kann. 
Zu den restlichen Punkten auf meiner Liste gibt es nicht viel zu sagen, außer dass zwei Punkte verschwunden und einer aufgetaucht ist. Special Someone. 
Ich könnte diese Person so nennen. Oder Senpai. Oder aber auch meinen komplett unvernünftigen und dummen Crush. Ich werde mir etwas überlegen, wenn Ich in Zukunft über ihn schreibe. Jedenfalls lässt Er mein Herz höher schlagen, egal ob Ich es will oder nicht. 

 

Kommentar verfassen

