Die siebzehnte Seite

Mein Special Someone hat wunderschöne Augen in denen man versinken könnte
Mein Special Someone hat ein wunderschönes Lachen
Er sieht immer verträumt aus, wenn er lächelt
Er ist ganze 15cm größer als Ich
Wir haben die gleiche Haarfarbe
Seine Stimme hat eine unglaublich beruhigende Wirkung auf mich
Er sagt er könnte nicht singen, kann es aber doch und das ist nicht nur meine Ansicht
Mir gefallen seine Hände, ich würde meine gerne hineinlegen
Generell würde Ich gerne einmal seine Haut berühren, seine Wärme spüren
Er kann unglaublich gut tanzen
Er hat die gleichen Interessen wie ich
Ihm gegenüber werde ich zum Fisch ohne Worte
Mein Name gefällt mir, wenn Er ihn ausspricht
Er ist gerade wohl vergeben
Per Zufall habe Ich erfahren, dass wir gleich schwer sind und es deprimiert mich zutiefst. Ich will leichter sein
Er wird wohl nie mein sein
Ich wünschte, Ich könnte die Gefühle die Ich ihm gegenüber hege wegschließen

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

