About that Girl

Hier ist Sie nun. Eine Seite die euch mehr über mich erzählen soll (oder euch mehr in meine Welt ziehen soll, ich bin mir nicht ganz sicher welche Formulierung mir besser gefällt.)

Wie Ich bereits in meinem ersten Post erwähnt habe wird mein echter Name verborgen bleiben und Ich unter dem Pseudonym Rena schreiben. Vielleicht werden sich mache Fragen: „Wieso ausgerechnet Rena?“ Doch dies ist eine andere Geschichte.

Zur Zeit (Stand Januar 2017) befinde Ich mich mitten in meinem 19. Lebensjahr sowie im ersten Semester meines Studiums. Um genau zu sein irgendwas mit Medien (wie genau ungenau :D)

Ich bin 165 groß und wiege 59 Kilo (Stand Januar 2017) Warum Ich das schreibe? Schnappt euch einen BMI Rechner, tragt meine Angaben ein und seht was herauskommt.
Na, seht ihr das N-Wort?
Und trotzdem habe Ich seit ca. 4 Jahren eine diagnostizierte Essstörung. Man muss nicht abgemagert oder sehr dick sein um darunter zu leiden. Aber wie es dazu kam etc. ist wiederum eine andere Geschichte.

Ansonsten gehöre Ich zu der Sorte von Kreativen Mensch, der zwar für sein Leben gern bastelt, jedoch zwei linke Hände besitzt. Da fällt mir das schreiben schon leichter ^^ Wundert euch also nicht wenn hier Storys oder Fanfiction auftauchen (:

Apropo Fanfics (mein Lieblingsteil, juhu!)
Ich liebe bestimmte Fandoms und je nachdem welche von ihnen mich im Augenblick in den Bann ziehen wird hier ab und zu Spam des Todes zu finden sein 😀
Unter anderem zu
-Doctor Who (Schwäche für Eleven. Außerdem hat der Doctor mich auf gewisse Art und Weise  gerettet und tut es noch immer. Wieder und Wieder)
-Sherlock (Schwäche für MyMy und bekennender Sherlolly Shipper)
-Supernatural (Schwäche für Chuck. Adorable as fuck)
-Skip Beat (Kyoko, Ren und der Drang die beiden zu verhaun)
Sagt nicht Ich habe euch nicht gewarnt XD
Fügt man all diese Fandoms zusammen so ergibt sich meine „wahre“ Identität als Time Lady die Great Britain liebt und auch dort wohnt, als Schauspielerin arbeitet und ab und zu für Gott Dämonen jagt. 
Man wäre das ein tolles Leben 😀

Ansonsten gibt es zur Zeit nicht viel über mich zu sagen. Ich lebe mein Leben voller Höhen und Tiefen und bin gespannt wer sich darauf einlassen wird (: